Seit 2014 - Neuer Betreiber der Firma „PAULI Computer“

 

Maximilian MAIER aus Waldkirchen ist seit 01. August 2014 neuer Betreiber der Firma PAULI Computer in Neufang bei Jandelsbrunn. Bereits seit 2005 ist der gelernte Fachinformatiker im Bereich Netzwerktechnik in der Firma von Josef Pauli für Einkauf, Verkauf, Kalkulation und technische sowie persönlichen Kundenbetreuung zuständig. Josef Pauli, der sich langsam aus der schnelllebigen Zeit der EDV-Branche zurückziehen möchte, hat hier einen sehr guten Nachfolger für sich gefunden. „Mit allen Bereichen der Firma, sowie mit der Planung und Ausführung von Projekten ist Maximilian bestens vertraut“, so Josef Pauli. Die langsame, aber stetige Planung zur Übergabe der Firma dauerte ganze 3 Jahre. Hierbei wurde absoluter Wert auf die Erhaltung der Stammkundschaft und der Weiterentwicklung der Firma gelegt. Josef Pauli steht immer noch beratend und mithelfend an der Seite des neuen Geschäftsführers, da oftmals Kunden noch das Gespräch mit dem ehemaligen Chef wünschen. Alles wird weiterhin so geführt wie bisher. Thomas Walter, Cheftechniker der Firma PAULI Computer ist mit viel Fachwissen in der Firma und auch vor Ort tätig. Maria Pauli betreut nach wie vor die Buchhaltung und trägt somit einen ganz wichtigen Teil des familiär geführten Betriebes bei.

Allen Kunden der Firma PAULI Computer sei jetzt schon versichert, es bleibt wie es war: Seriös, kompetent, zuverlässig und ehrlich.