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3CX Unified Communications mit einer softwarebasierenden TK-Anlage

3CX ist eine auf Software und offenen Standards basierte Telefonanlage und bietet umfangreiche und innovative Unified-Communications-Features an. Die kostengünstige, softwarebasierte Lösung von 3CX macht Installation, Verwaltung und Wartung einfacher denn je und bietet Ihrem Unternehmen eine Reihe von Vorteilen.

  • Einfache Installation & Verwaltung
  • Reduzieren Sie Ihre Telekom-Kosten durch die Nutzung von SIP Trunks / VoIP Provider
  • Steigern Sie Produktivität mit Unified Communications: Präsenz, Chat
  • Mobilität: Arbeiten Sie von überall mit Android und iOS Clients
  • Integrierte Videokonferenzen durch WebRTC
  • Verbesserter Kundenservice: Click2Call & CRM-Integration
  • Installieren Sie On-Premise: Virtualisiert auf einem Server oder günstigem MiniPC
  • Behalten Sie die Kontrolle. In der Cloud auf Google Cloud oder OVH einsetzbar

Plug-and-Play für Telefone, Gateways und SIP-Trunks

Verbinden Sie Ihre IP-Telefone oder Gateways mit Ihrem Netzwerk und überlassen Sie 3CX die automatische Konfiguration. Sie ersparen sich unzählige Stunden Konfigurationszeit und eine lange Einarbeitungszeit. Verbinden Sie SIP-Trunks innerhalb weniger Minuten mit den vorkonfigurierten Templates der gängigsten SIP-Trunk-Anbieter und greifen Sie jederzeit auf den umfangreichen Support von 3CX zurück.

  • Konfiguration von IP-Telefonen, SIP-Trunks und Gateways
  • Garantierte Interoperabilität und umfassende technische Unterstützung
  • Templates für Konfiguration von VoIP-Anbietern und SIP-Trunks

Einfache Verwaltung aller IP-Telefone und Softphones

Über die Managementkonsole behalten Sie mit 3CX die volle Kontrolle über alle IP-Telefone Ihres Unternehmens. Stellen Sie mit nur wenigen Mausklicks neue Firmware auf mehreren Geräten gleichzeitig bereit. Dank garantierter 3CX-Interoperabilität erwarten Sie bei Updates von unterstützten Modellen keinerlei unangenehme Überraschungen. 3CX-Clients können unkompliziert per E-Mail bereitgestellt werden während Updates automatisch erfolgen und der erforderliche Support-Aufwand eliminiert wird.

  • Firmware-Aktualisierung von IP-Telefonen per 3CX-Managementkonsole
  • 3CX-getestete Interoperabilität neuer Firmware
  • Bereitstellung vorheriger Einstellungen nach Updates per Fernzugriff
  • Konfiguration erweiterter Telefoneinstellungen per Managementkonsole

Installation auf Windows/Linux, virtualisiert On-Premise oder in der Cloud

3CX ist eine softwarebasierte Multi-Plattform. Installieren Sie On-Premise oder nutzen Sie bestehende Server mithilfe von Hyper-V oder VMware. Auch eine Installation auf einem kostengünstigen MiniPC ist möglich. In der Cloud kann 3CX auf jedem Linux-VPS mit PBX Express installiert werden. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Telefonanlage, ganz egal worüber Sie diese betreiben!

  • Verfügbar für Linux und Windows
  • Virtualisierung für optimale Datensicherung und Redundanz
  • Installation auf kostengünstigem MiniPC
  • Betrieb über jeden Linux-VPS mit PBX Express